(Flöte mit Blüte) Musikerin Almuth Keller - Solistische Blockflötenmusik für Feste und Veranstaltungen
Ich unterrichte folgende Instrumente:
  • Klavier
  • Blockflöte
  • Gitarre und Bassgitarre (für Anfänger)
  • Saxophon

In meinem Musikunterricht steht die Freude an der Musik im Vordergrund. Spielerisch und in entspannter Atmosphäre werden die musikalischen Grundlagen gelernt. Jede Schülerin und jeder Schüler lernt im eigenen Tempo. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, auch Erwachsene sind herzlich willkommen.

Ich verwende als Lehrmaterial verschiedene, bewährte Unterlagen, die ich individuell auf meine Schüler abstimme. Dabei achte ich auf Abwechslung und Freude am Üben. Bei der Auswahl der Stücke können meine Schüler auch immer ihre eigenen Wünsche einbringen.

Falls noch kein Instrument vorhanden ist, kann ich für die ersten Wochen Leihinstrumente zur Verfügung stellen.

Vereinbaren Sie einfach einen kostenlosen Probeunterricht: Telefon (05221) 26797.
Unterricht
linie
(Flöten) Musikerin Almuth Keller, Herford: Musik